Zum Inhalt springen

Sende mir eine Nachricht

Bitte sende mir soviel Details wie möglich. Datum, Ort, Gästeanzahl, grober zeitlicher Ablauf usw. Jedes Angebot variiert. Ihr bekommt im Anschluss ein erstes Angebot zur Orientierung, wenn das zusagt dann lernen wir uns in einem Video Call kennen.

Wenn es schneller gehen soll kannst Du mir auch gerne anrufen oder eine WhatsApp schicken.

Nina Heine
Wir können Tobias nur wärmstens empfehlen. Wir haben ihn von ca 20 bis 4uhr morgens für unsere Hochzeit mit knapp 180 Gästen gebucht. In einem sehr harmonischen Vorgespräch konnten wir alle Details und Fragen klären. Musik, Licht, Equipment alles dabei und sehr professionell. Tobias hat unsere sehr gemischte Gesellschaft ordentlich ins Feiern gebracht und auch am Feiern gehalten. 4 Uhr war unser persönliches Ende - obwohl die Party noch voll im Gange war, konnten wir mit einer kurzen Absprache ein perfektes und emotionales Ende finden. Preis - Leistung top! Gerne wieder Cheers N&T
Nina Heine
7. August, 2022.
Frederick A.
What can we say? Absoluter Wahnsinn! Vielen Dank Tobi für die tolle musikalische und sonstige Unterstützung an unserem besonderen Tag! Unsere Hochzeit bleibt unvergesslich und Du hast Deinen Teil dazu beigetragen. Die tolle Stimmung wurde von so vielen unserer 130 Gäste gelobt, daran hatte Deine Musik einen großen Anteil! Danke, danke, danke!
Frederick A.
18. Juli, 2022.
Sven
Wir hatten das Vergnügen Tobi als unseren Hochzeits DJ zu haben und was soll man großartig sagen, außer dass Tobi ein Vollprofi ist und er mit Herz und Seele dabei ist. Das erste Kennenlernen und die Auftragsbestätigung war persönlich und sehr bequem. Der weitere Ablauf hätte entspannter nicht sein können. Wir haben ihm in der Hochzeitswoche eine Playlist zugeschickt und der Rest übernimmt der Chef persönlich. Tobi wurde von uns für 12 Stunden gebucht und hatte in der Anfangszeit dementsprechend wenig Situationen um sich einzubringen und deshalb entspannte Hintergrundmusik laufen lassen. Kurz vor Beginn der Party gab es einen Wetterumschwung und er hat innerhalb von 15min die Tanzfläche geswitcht ohne jegliche Probleme. Was danach folgte war einfach nur legendär. Tobi hat genau das richtige Gespür für eine lange Partynacht. Nicht nur Hit nach Hit, dass jeder nach 5 Songs platt ist, sondern ein bunter Mix der keine Wünsche übrig ließ. Menschlich hat sich Tobi auch super eingespielt und auch mit den Gästen interagiert solange die Party noch nicht gestartet war. Schlussendlich bleibt nicht viel mehr zu sagen, außer dass man mit Tobi als DJ eine Bereicherung hat die eure Hochzeit noch unvergesslicher macht als ihr es euch wünschen könnt. Vielen herzlichen Dank dafür Tobi.
Sven
14. Juli, 2022.
Markus Schäfer
Tobias hat uns als DJ auf unserer Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Auch wenn wir nur eine kleine Feier hatten, hat Tobias es mit seiner Musikauswahl geschafft die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und dafür gesorgt dass wir alle viel Spaß und eine schöne Feier hatten! Tobias, wir sind dir sehr dankbar dass du uns einen wunderschönen Abend gestaltet hast und werden Dich jederzeit weiterempfehlen! Yvonne u. Markus
Markus Schäfer
12. Juli, 2022.
Jennifer
Tobi hat bei unserer deutsch 🇩🇪 -/ türkischen 🇹🇷 Hochzeit aufgelegt und was sollen wir sagen? Die komplette Hochzeitsgesellschaft inkl. wir waren total begeistert 🤩 Mega kompetent, super nett, unkompliziert und versteht was er macht - von Anfang an! Obwohl er keine Berührungspunkte mit türkischer Musik hatte - hat er die Party gerockt, für alle war was dabei und jeder war mega happy - absolut 🔝 und können wir nur jedem weiterempfehlen! Danke für alles und das du dazu beigetragen hast, unseren Tag noch schöner zu machen 🫶🏻! Jenny & Serkan
Jennifer
30. Juni, 2022.
Florian Ueltzhöfer
DJ Case aka. DJ Tobi‘s Tooltime war der Hammer. Er hat unserer Hochzeit das „i“-Pünktchen aufgesetzt. Unsere Hochzeit mit ca. 75 Gästen war am 25.06.2022. Die Betreuung vor der Hochzeit war sehr gut. Besser geht eigentlich nicht. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Während der Vorbereitung hatten wir mehrfach Kontakt wodurch er uns und unsere Vorstellung der Hochzeit kennengelernt hat. Er war bei der Besichtigung der Location dabei, um sich im Vorfeld ein Bild machen zu können. Am Tag der Hochzeit hat er zu 1000% geliefert und war super motiviert. Er hat stets alle (auch noch so komischen) Liedwünsche sehr zeitnah erfüllt und immer den richtigen Übergang gefunden. Unsere Gäste haben uns im Nachgang immer wieder gesagt „richtig geiler DJ“. Wir hatten 5 h nonstop Party. Nach der Hochzeit hat er sich dann nochmal gemeldet und gefragt ob alles gepasst hat. Ich würde Tobi auf jeden Fall wieder buchen (auch wenn ich hoffentlich nicht nochmal heirate) und ich kann Tobi absolut weiterempfehlen. (Habe ich dann bis jetzt auch schon 3x gemacht) 😉 Tobi: Das war uns ein Fest. Du wirst immer in unseren Gedanken zu unserem besonderen Tag sein! Liebe Grüße Julia und Florian
Florian Ueltzhöfer
27. Juni, 2022.
Elisabeth Rückheim
Wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden! Wir haben schon lange nicht mehr so lange getanzt und einfach Spaß gehabt. Er hats einfach drauf, ist technisch super ausgestattet und ist allgemein einfach ein sehr angenehmer Mensch. Go Tobi! Auf DJs wie ihn kann man sich einfach verlassen 🙏🏻 Die Party kann nur gut werden 🥳
Elisabeth Rückheim
8. Juni, 2022.
Lea Gr
Tobi hat uns als DJ auf unserer Hochzeit von mittags bis tief in die Morgenstunden begleitet. Er hat für Hintergrundmusik während des Tages gesorgt und bei den verschiedenen Programmpunkten mitgeholfen. Abends hat er dann für eine richtig gute Partystimmung gesorgt - egal ob Schlager, Hip Hop, Rock, Deutschrap, Elektro: Tobi hat alles abgedeckt und ist auch immer auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir werden diese Party nie vergessen und sind dir Tobi dafür sehr dankbar! 🙂 ♥ Wir können Tobi also von ganzem Herzen weiterempfehlen und wünschen ihm auf den weiteren Hochzeiten ganz viel Spaß!
Lea Gr
8. Juni, 2022.
Marco Frölich
Wir hatten Tobi für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Ein super professioneller DJ der es versteht Stimmung zu machen. Können wir zu 100% weiterempfehlen!
Marco Frölich
31. Mai, 2022.
Pia H
Tobi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir hatten eine tolle Party bis in die frühen Morgenstunden. Mit seinem Musik-Mix hat er es immer wieder geschafft, auch die "ältere Generation" auf die Tanzfläche zu locken. Auch die Organisation, Kommunikation, der Auf- und Abbau hat alles reibungslos funktioniert. Die Musik für unseren Hochzeitstanz hat Tobi im Vorfeld für uns zusammengeschnitten und uns damit auch einen tollen Moment beschert. Sehr zu empfehlen! Und auch auf diesem Wege, nochmal vielen Dank, Tobi 🙂
Pia H
7. Mai, 2022.