Zum Inhalt springen

Sende mir eine Nachricht

Bitte sende mir soviel Details wie möglich. Datum, Ort, Gästeanzahl, grober zeitlicher Ablauf usw. Jedes Angebot variiert. Ihr bekommt im Anschluss ein erstes Angebot zur Orientierung, wenn das zusagt dann lernen wir uns in einem Video Call kennen.

Wenn es schneller gehen soll kannst Du mir auch gerne anrufen oder eine WhatsApp schicken.

Steffen Fleisch
Nochmal ein dickes Dankeschön an Tobi, der an unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt hat.🎊 Vom Ablauf bis zur eigentlichen Feier 1A. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen, ihn bei Hochzeiten als DJ zu haben.
Steffen Fleisch
14. Mai, 2024.
Sina
Absolute Herzensempfehlung 😍🙏🏽 Tobi hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht!✨ Von der musikalischen Begleitung zum Sektempfang und Abendessen, bis hin zur Party bis spät in die Nacht - spielte er immer die perfekte Musik zur aktuellen Stimmung! Die Tanzfläche war ab der Eröffnung für 6 Stunden immer gefüllt 💃🏽🕺🏽🪩 Zusätzlich zu der musikalischen Meisterleistung, sieht auch der Aufbau des Equipments super stylisch aus. Bereits bei den Vorgesprächen hat man gemerkt das Tobi ein unglaublich sympathischer und herzlicher Mensch ist und seinen Job mit voller Leidenschaft macht 🥰 Wir empfehlen ihn zu 100% weiter! Vielen Dank dir Tobi für deinen großen Anteil an diesem unvergesslichen Tag ♥️ Liebe Grüße Sina & Timo
Sina
13. Mai, 2024.
Philipp Fröscher
Es gab nichts negatives, tobi ist ein ganz sympathischer Mensch. Er baute bei uns eine. Tag vorher sein Set auf, die Boxen sind top, er hat eine Lichtanlage die für gute Atmosphäre sorgt und er geht auf Liedwünsche ein. Mikrophone für reden sind natürlich auch dabei. Wir waren voll zufrieden!
Philipp Fröscher
14. April, 2024.
Stefan Haussler
Wir durften unsere Hochzeit vergangenes Wochenende von Tobi begleiten lassen und sind mehr als begeistert. Die Vorgespräche sowie Aufbau liefen total entspannt, was einfach auch mal Ruhe in das doch schon etwas größere Chaos, was eine Hochzeitsvorbereitung so mit sich bringt, reingebracht hat. Während der Feier fing es mit passender Hintergrundmusik an und nach unserem Hochzeitstanz holte Tobi sofort alle auf die Tanzfläche und dort blieben sie auch. Mehrfach wurden wir von Gästen angesprochen, dass diese selten gesehen haben das eine Tanzfläche von Anfang an voll war und auch Musikwünsche sofort gespielt wurden. Tobi danke - du hast unseren Tag noch schöner gemacht. Fühl dich gedrückt. Janina und Stefan
Stefan Haussler
23. Oktober, 2023.
Julian Burmeister
Tobi hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Von Anfang bis Ende hat er mit seiner professionellen und sympathischen Art überzeugt. Schon bei unserem ersten Treffen hat Tobi sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen für die musikalische Gestaltung der Feier zu besprechen. Er hat sich wirklich darum bemüht, unsere persönlichen Musikgeschmäcker zu verstehen und diese in sein Repertoire einzubinden. Am Tag der Hochzeit war Tobi pünktlich vor Ort und hatte bereits alles perfekt vorbereitet. Die Musikauswahl war einfach großartig und hat sowohl uns als auch unsere Gäste begeistert. Er hat es geschafft, die Stimmung auf der Tanzfläche konstant hochzuhalten und für eine ausgelassene Atmosphäre zu sorgen. Dabei hat er immer ein gutes Gespür für den richtigen Moment und die passende Musik gehabt. Besonders hervorheben möchten wir auch die Flexibilität von Tobi. Er ist auf spontane Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und hat diese gekonnt in sein Set integriert. Auch bei technischen Herausforderungen hat er souverän reagiert und dafür gesorgt, dass die Musik ohne Unterbrechungen weiterlief. Neben seiner musikalischen Expertise hat uns Tobi auch mit seiner freundlichen und professionellen Art überzeugt. Er war stets gut gelaunt, zuvorkommend und hat sich um das Wohl unserer Gäste gekümmert. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnten die Feier in vollen Zügen genießen. Alles in allem können wir Tobi uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Fest wurde. Vielen Dank Tobi, für deine großartige Arbeit!
Julian Burmeister
18. September, 2023.
Philipp Kionka
Toller Mensch und guter DJ! Geht perfekt auf die vorherrschende Stimmung ein und sorgt für Freude auf der Tanzfläche! Ich bin überzeugt seit 2008 :)
Philipp Kionka
13. September, 2023.
Samuel Strecker
Einfach Mega. Tobi hat unsere Hochzeit als DJ zu einer unvergesslichen Party gemacht und uns jeden Musikwunsch erfüllt.
Samuel Strecker
10. September, 2023.
Jessiletta
Wir hatten die perfekte Party für unsere Hochzeit mit Tobi! Danke dass du ausnahmslos alle zum Tanzen gebracht hast und für deine easy Art! Hätten uns keinen besseren DJ wünschen können!
Jessiletta
6. August, 2023.
Dominik Rüger
DJ Tobi, alias DJ Case, war der perfekte Hochzeits-DJ! Er hat die Party mit einer guten Musikauswahl und der Erfüllung unserer Musikwünsche begleitet. Volle Weiterempfehlung!
Dominik Rüger
26. Juni, 2023.
Robin Tuschke
Wir haben Tobi bei unserer Hochzeit als DJ dabei gehabt. Bei einem netten Kennenlern- und Vorgespräch konnten wir alle Wünsche und Vorstellungen besprechen und eine Woche vor der Hochzeit konnten wir nochmals alles finalisieren. Tobi war auch während der Feier immer für Wünsche unserer Gästen offen. Aber auch als Begleitung zum Essen hatte Tobi genau die richtige Auswahl. Es hat alles gepasst und wir können Tobi wärmstens weiterempfehlen. Danke für die schöne Party 🎉 Robin&Franzi
Robin Tuschke
20. Juni, 2023.